WAKEUP 2023_BACKUP Sommer 2023

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Welcome 

@Tagungszentrum Blaubeuren

ABOUT

Bereits seit über 20 Jahren wird die wakeup - Jugendkonferenz veranstaltet. Tausende junge Menschen haben in dieser Zeit Gott erleben dürfen und wurden für ihren Weg mit Gott geprägt. Gott war der Präger - wakeup das Tool!


Mit der kommenden Konferenz schlägt wakeup ein neues Kapitel auf und wird erstmalig im
Tagungszentrum in Blaubeuren stattfinden. Auch wenn die neue Location den meisten Teilnehmern unbekannt sein wird, kannst Du dich auf den gleichen "wakeup-Spirit" freuen:

Junge Generation

Junge Menschen im Alter von 13 - 26 Jahren aus verschiedenen Kulturen und kirchlichen Hintergründen, welche die Gemeinschaft lieben, Ermutigung & Annahme erfahren und in die wakeup-Community hineinwachsen.

Starker Content

Lebensrelevante Inputs, Workshops und Inhalte um in die Beziehung zu Gott erstmalig zu starten oder weiter darin zu wachsen. Begleitheft und Follow-Up-Material runden das Gesamtpaket an Input für dich ab!

Heiliger Geist

Das Wirken des Heiligen Geistes soll im Fokus stehen. Es geht um lebensveränderte Gott-Begegnungen. Die Worship- und Gebetszeiten schaffen hierfür einen guten Rahmen. Lass dich darauf ein!


Wir können es kaum erwarten dich in Blaubeuren zu begrüßen

und freuen uns auf ein starkes Pfingstwochenende 2023! 

DEIN WAKEUP-LEITUNGSTEAM

Zentraler Leitvers

Sprecherübersicht

Henok Worku

Henok ist Missionar, Evangelist, Jugendpastor (GospelForum in Stuttgart) und Sprecher der das Evangelium mit ansteckender Leidenschaft vermittelt. 


Er ist auch der Gründer von "Projekt Liebe" und "Metro Ethipoia". Durch diese Arbeit  unterstützt er mit seinem Team vor allem Kinder in Äthiopien.

Fabian Hamm

Fabian leitet die Jugendarbeit in der Gemeinde Gottes in Dillingen. Zudem ist  er dort in der Gemeindeleitung aktiv und auch Teil vom Arbeitsbereich Jugend der Gemeinde Gottes in Deutschland. 


Seine Sehnsucht ist es, junge Menschen zu einer leidenschaftlichen und kompromisslosen Beziehung mit Gott zu ermutigen. Er ist überzeugt, dass Begegnungen mit Gott dafür absolut wichtig sind.

Peter & Becky Franz

Zunächst alleine, später mit einem Team aus afrikanischen und europäischen Mitarbeitern, haben Becky und Peter das Missionswerk „Gospel Fire International“ aufgebaut. Sie arbeiten vor allem in Kenia und Ostafrika.


Ihr Ziel ist es, dass Menschen in den Städten und Dörfern und teilweise unerreichten Landstrichen Hoffnung und Perspektive finden und dem lebendigen Gott begegnen. Und genau das ist bis heute tausendfach geschehen.

Oliver Gamaliel

Oliver ist Jugendleiter des Christlichen Zentrums in Villingen-Schwenningen. Außerdem ist er Teil der dortigen Gemeindeleitung und engagiert sich insbesondere im Bereich der Seelsorge. 


Sein Wunsch ist es, Jesu größtes Gebot „Love God & Love People“ in den Leben junger Menschen Wirklichkeit werden zu lassen.

Manuel & Beccy Dongus

Beccy und Manuel sind Teil der Leiterschaft im Christlichen Zentrum Life Plüderhausen und vom Arbeitsbereich Jugend der Gemeinde Gottes in Deutschland. 


Ihr Herz schlägt für die junge Generation und sie freuen sich, wenn diese in ihrer Berufung wächst. Darum begleiten sie als Paar junge Menschen auf ihrem Lebensweg mit Jesus.

Florian Fürst

Florian Fürst ist Pastor der Ecclesia Kirche Neumarkt & Parsberg, in der Bundesleitung von ONE Movement, der Jugendarbeit des BFP, und war viele Jahre als Evangelist für verschiedene Missionswerke tätig. 


Sein Herz brennt dafür Menschen für Jesus zu erreichen und Christen zu einem natürlich übernatürlichen Lebensstil zu trainieren.

ProgrammübersiCHT

Location

Tagungszentrum Blaubeuren
Hessenhöfe 33,

89143 Blaubeuren

www.tagungszentrum-blaubeuren.de

Das Tagungszentrum Blaubeuren
liegt zentral zwischen München und Stuttgart:
- Bahnhof Blaubeuren ca. 5 km
- Hauptbahnhof Ulm ca. 18 km
- Autobahnanschluss A8 (Ausfahrt Merklingen) ca. 15 km

Share by: